Tattoo

Tattoo
angi91

Tattoo wurde gefunden von angi91

Ich finds schön nur mir selbst wäre es zu groß

...

www.tattoo-bewertung.de

Tattoo - Meinungen und Kommentare (53)

Tattoo - Meinungen und Kommentare (53)

sieht Hammer aus :)

Hammer mir gefällts mega :)

super schön

superschön und supersexy

ich wills, millimeter für millimeter auf meinem körper haben.

Sieht gut aus

I love it :)

Wahnsinn..

aber ich würde die Sterne weg lassen

HAMMER.....

Hammer schön so ähnlich wollte ich mir auch mal eins stechen lassen aber bin davon ab :/

oh das is ja mal hammer :D

ich finds schön würde gut zu meiner elfe am rücken passen un meinen schmetterling an bein

einfach nur geil

Voll schön, obwohl ich finde, dass die Sterne nicht dazu passen. Aber die Blimen sind soooo toll!

richtig schlecht ... aber gut wenns dir gefälllllt lg. el loco tattoo

Schön *-*

wOw

echt ein sehr schönes Tattoo!

Finde ich super cool, aber ich glaube ich würde mich das nicht trauen

sehr sehr schick

hammer ♥

sau cool so eins will ich mir auch machen... nur am bauch entlang... =)=)

ooohhh...wow!!! kompliment für den MUT!!!

Echt toll!

cooles Tattoo :)

Schön, aber mir wäre es auch einen Tick zu groß!

wirklich ein sehr schönes Tattoo. Ich hätte auch gerne ein schönes Motiv auf dem Rücken. :)

Ist echt sehr echön geworden das Tattoo :-)

wirklich schön!

und wieder diese blüten...nee nee

das ist Vom nico ausm Tattoo Zentrum Lübeck gestochen

woow *_*

ich habe mir vor kurzem mein zweites stechen lassen. hat so die länge von 30 cm und ich bin super glücklich =) ich würd s immer wieder tun

würd mir eins machen lasen aba des tut doch weeeh! =(^^

ich finds toll, hätte mir das allerdings nicht am rücken sondern am bauch langlaufend gemacht. aber hab zu viel schiss obwohl ich so gerne eins hätte :-D

Sehr geil, hätte aber selbst zu großen Respekt vor dem Schmerz

wow super schön ehrlich.
so in der art lass ich mir meins auch machen

Ich hab jetzt auch so ein großes :-D habe 2 Blüten, Sterne und ein T für den Namen meines Sohnes... die Blüten werden noch rosa, die erste Sitzung hatte ich gestern und ich bin jetzt schon voll zu frieden :o)
I Love my Tattoo <3

schön "dezent" :D
ich finde es schön aber es wär mir zu groß

total schön, genau so eins lasse ich mir jetzt auch stehen, aber nicht so groß !

Richtig Geil

einfach nur hammer sowas in der art möchte ich mir auch machen lassen habe bloß noch nicht das gefunden was ich mir vorstelle sollte aber auch was mit blumen werden

Ich finde es schön. Hätte auch gerne eins, trau mich aber nicht.

mega schön

wunderschön hab auch ne blume aufm rücken aber selbstgemalt ^^

schön,gefällt mir

das sieht wunder schön aus doch mir ist es zu groß

find auch das die Blüten viel zu groß sind

echt waahnsinn aba echt a bisi zu groß

Mehr Kommentare:
12Vor

Auf dieser Website findest Du noch mehr Informationen zu dieser Lieblingssache: www.tattoo-bewertung.de

Tattoo: Ähnliche Diskussionen im Forum

Welche Stelle findet ihr für ein Tattoo am schönsten?

Mittlerweile ist man ja fast schon unnormal, wenn man kein Tattoo hat. Ich persönlich habe eins im Nacken und möchte mir bisher auch kein weiteres stechen lassen. Klar kommt es immer auf den persönlichen Geschmack an, wo und was für ein Tattoo man am schönsten findet, aber mich würde da einfach mal interessieren, was ihr dazu meint? An welcher Stelle am Körper findet ihr ein Tattoo am schönsten? Bei Frauen und auch ei Männern?. Welche Stelle findet ihr für ein Tattoo am schönsten?

Tattoo an Leiste

Hey,ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir ein Tattoo an der Leiste stechen zu lassen (vielleicht ein chinesisches Zeichen oder ähnliches)... Habt ihr ein Tattoo (Leiste oder sonst wo) oder wie findet ihr das generell?Danke schon mal für eure Meinungen. Tattoo an Leiste

Was für ein Tattoo habt ihr euch stechen lassen?

Hallo:)ich habe gerade den Beitrag zur Tattooentfernung gelesen und sollte eigentlich abgeschreckt sein, aber ich möchte schon seit über einem Jahr eigentlich gerne ein Tattoo. Aber ich will mir erst eins stechen lassen, wenn ich das perfekte Motiv für mich gefunden habe! Deswegen wollte ich mal fragen, was ihr wo für Tattoos habt und wie ihr auf dieses Motiv gekommen seid, was es euch bedeutet. Was für ein Tattoo habt ihr euch stechen lassen?

Breite + schöne Armbänder für dünne Arme :/

N'Abend! Ich will mir bald ein drittes Tattoo stechen lassen! Aaaaaber ich muss es verstecken können (es wird nur 2cm hoch oder so). Es soll auf "die Pulsadern" linker Arm, genau auf dem rechten Arm an der Stelle habe ich schon eines, das verstecke ich immer super mit so Ice Watch Abklatsch Uhren und jetzt brauch ich eine feine Idee, wie ich dann ggf das auf der anderen Seite vertuschen könnte wenn notwendig (an beide Handgelenke Uhren. Breite + schöne Armbänder für dünne Arme :/

Profade zur Tattooentfernung - Wer hat Erfahrun damit?

Hallo liebe Forumleser, ich habe ein großes Tattoo am bauch, bunt un 2 Jahre alt. Und ich bereue es sehr und möchte es gerne los haben. Habt ihr schon was von Profade gehört? Für mich kommt lasern nicht in Frage. Profade zur Tattooentfernung - Wer hat Erfahrun damit?

Selbst Lieblingssachen sammelnMahjong
Jujus für einen vollen Kleiderschrank

Jetzt Lieblingssachen sammeln und für 10 gesammelte Stücke
10 BONUS Jujus kassieren!

Körperschmuck: Mehr zum Sammeln, Sehen und Staunen

Wenn Dir Tattoo gefällt, dann gefallen Dir vielleicht auch diese schönen Styles und Trends