Stufenschnitt

Stufenschnitt
LoubyLoo

Stufenschnitt wurde gefunden von LoubyLoo

Die beste Frisur von allen. Hab ich auch ;)

-

www.bildderfrau.de

Stufenschnitt - Meinungen und Kommentare (7)

Stufenschnitt - Meinungen und Kommentare (7)

Gefällt mir sehr sehr gut, behalte ich mal im Auge :-)

finde ich nicht so hübsch...aber es muss einem stehen

super, find ich auch toll

soóo hatte ich meine haare auch bevor sie wieder nachgewachsen sind und ich zum falschen friseur gegangen bin-.-
jetzts ehen meine haare grausam aus ><

sieht wirklich toll aus

Wow dieser Schnitt gefällt mir super gut. Das wird meine neue Frisur.:)

Ich habe auch einen Stufenschnitt, wenn auch nicht ganz so stark gestuft.
Stufenschnitte sind einfach toll bei langem Haar - machen es deutlich lebendiger.

Auf dieser Website findest Du noch mehr Informationen zu dieser Lieblingssache: www.bildderfrau.de

Stufenschnitt: Ähnliche Diskussionen im Forum

Was tun bei EXTREMEN Haarausfall? :-(

Hallo Mädls!Brauch bitte dringend eure hilfe, bin echt schon am verzweifeln! :-(Ich habe seit ein paar monaten extremen haarausfall und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. war bei meinem frisör, die meinen es kommt vom cortison das ich nehmen muss, mein hausarzt meint aber es kommt sicher nicht davon. Was tun bei EXTREMEN Haarausfall? :-(

Stufenschnitt = V- Schnitt?!

Hey mädels☺️Ich wollte mir meine Haare anders schneiden.Mitlerweile gehen Sie mir fast bis zur Brust ich habe sie immer auf einer Länge getragen daher wäre eine Veränderung ganz schön! . Stufenschnitt = V- Schnitt?!

Haarpflege: Welches Shampoo ist das beste?

Ich denke zurzeit sehr extrem über meine Haarpflege nach. Bisher habe ich zur Haarpflege immer nur Shampoo und Spülung benutzt, doch ich bin mit den Produkten nicht mehr ganz zufrieden - meine Haare wirken sehr struppig. Haarpflege: Welches Shampoo ist das beste?

Wie viel gebt ihr für Shampoo und Haarpflege aus?

ich hab mein Shampoo und die Pflegesachen, also Spülung, Kur, oder den Conditioner bis jetzt immer in Drogerien geholt und da eigentlich nie mehr als 5 Euro pro Teil ausgegebenaber jetzt hatte ich in meiner Douglas Bestellung eine Probe von einem Shampoo, die ich auch schon ausprobiert hab und die ich richtig toll fand, da meine Haare danach richtig schön gescheidig und einfach frisch waren und das auch noch ne Weile so gehalten hatbei anderen Shampoos sahen meine Haare meist am nächsten Tag schon wieder unschön aus oder waren sofort nach dem Waschen schon schwer zu kämmenjetzt hab ich mich mal in verschiedenen Online Shops umgeschaut und wenn ich das Shampoo haben will muss ich mindestens 25 euro dafür hinlegen :(ich bin mir aber noch nicht sicher ob es mir das wirklich wert ist. Wie viel gebt ihr für Shampoo und Haarpflege aus?

Haarpflege: Friseur- oder Drogerieprodukte?

Welche Produkte benutzt ihr bei eurer täglichen Haarpflege? Ich schwöre auf Kerastase. Ich hol das immer beim meinem Friseur. Ist zwar etwas teuer, aber hält auch länger als herkömmliche Shampoos. . Haarpflege: Friseur- oder Drogerieprodukte?

Selbst Lieblingssachen sammelnMahjong
Jujus für einen vollen Kleiderschrank

Jetzt Lieblingssachen sammeln und für 10 gesammelte Stücke
10 BONUS Jujus kassieren!