Rihanna Tattoo

Rihanna Tattoo
angi91

Rihanna Tattoo wurde gefunden von angi91

Stern tattoo am nacken... find es einfac sau schön und bin auch am überlegen ob ich es mir so ähnlich machen lasse will es nur nicht so groß also nicht so viele sterne...

Rihanna

images.google.de

Rihanna Tattoo - Meinungen und Kommentare (33)

Rihanna Tattoo - Meinungen und Kommentare (33)

gefällt mir sehr gut, nicht ganz so groß, zwanzig Jahre jünger und ich wäre schwer am überlegen ob ich mir so etwas auch machen lassen würde, .....

sterntattoos sind doch die neuen arschgeweihe, ob nun am nacken oder sonstwo. damit haust niemanden mehr vom hocker. ausserdem... sich das tattoo eines stars, dann auch noch rihanna, nachstechen zu lassen? wie individuell!

Finde die Form schön, aber das Bild ist leider sehr unscharf.

ich finde dieses Tattoo schön, aber es haut mich nicht vom Hocker :)

ich finde dieses Tattoo schön, aber es haut mich nicht vom Hocker :)

Selber tatoo entwerfen und stechen lassen, DAS ist dann einmalig und hat garantiert kein zweiter!

Ich find's jetzt nicht so der Hammer ..

mir gefällts auch total gut, aber ich finde das genau wie Tati2010 nicht individuell genug, Sterne haben sooo viele…

wie oft ist das eigentlich noch die lieblingssache des tages? so schön ist es echt nicht.

Also mir gefällts, auch wenn ich Tattoos mit Bedeutung bevorzugen würde. ;)

ich finds eigentlich schön, find aber das Tattoo's ehr für einen persönlich sein sollten und auch wirklich was bedeutet sollten. nicht nur einfach so ein symbol oder so..

ich sag nur arschgeweih.....vorsichtig mit mode tattoos,mir ist das nicht individuell genug,möchte nicht was haben,was dann irgendwann alle haben.

ich leibe tattoos udn das sieht ehct gut aus!

ein sternenregen - ich finds eigentlich ganz schön

ne ist auch nicht so meins

gefällt mir nicht

erst die anker...dann das herz mit ,,mam i love you!"....dann die meerjungfrauen.....dann die einhörner und delfine....dann stacheldraht....rosen....arschgeweihe.....schmetterlinge....asiatische zeichen....und nun die sterne....wobei die schon fast wieder out sind jetzt kommen die hibiskusblüten....ne ne neeee ich mag modetattoos nicht

ich finde das tattoo ehrlich gesagt häßlich. sterne gehen als tattoo gar nicht finde ich

& bald haben alle das selbe tattoo xD

Hammer Frau...und Hammer Tattoo...

Habe auch sowas ähnlich..habe nen schmetterling..mit paar sternen :)

Wollte mir genau das Tattoo stechen lassen. Der Tättoowierer meines Vertrauens hat mir aber sehr davon abgeraten weil sich das Tattoo im laufe der Jahre verändert und die Konturen verlaufen. Hab jetzt einen Mix aus Kirschblüten und größeren Sternen auf der Schulter. Hab es nicht bereut.

krass . ich finds i.wie nciht scheon .
ich favorosiere ganz andere art von tattoos . ;]
das ist echt groß und komisch /:

meine beste freundin hat das tatoo ;) sieht echt toll aus...aber für mich wärs n bisschen zu mainstream darum hab ich mir n individuelles gemacht ; )

Ihr Tattoo ist wunderschön. Will mir auch mal so ein ähnliches stechen lassen :)

sehr geil,die frau ist sowieso vom optischen her schon der knaller..

neee finde ich nicht schön

Find ich super toll, überlege auch grade mir nen Tattoo zu machen, aber ich hätte auch skrupel mir das an der Stelle zu machen, obwohl es da total Bombe aussieht! Nur bei der Größe kann man das schlecht verstecken und manche Arbeitgeber sehen das ja nicht so gerne...Mal gucken.

TippSCHICK IST SUPER SCHÖN hier Deinen Kommentar ein!

ich find das tattoo von ihr soo schön.
Ich grübel auch ob ich mir das machen lass :D

Finde das Tattoo auch echt cool würde mir auch ein in etwa gleiches stechen lassen ,aber der Sternenschweif ist mir etwas zu lang.

das ist super schön :D

find's auch sehr hübsch, würde es aber aus beruflichen gründen nicht an einer so sichtbaren stelle machen lassen....

Auf dieser Website findest Du noch mehr Informationen zu dieser Lieblingssache: images.google.de

Rihanna Tattoo: Ähnliche Diskussionen im Forum

Tattoo mit Make-up abdecken/verstecken

Hey Mädels!Ich habe ein Tattoo am rechten Unterarm, das ich leider verstecken muss.Wisst ihr, wo es Schminke gibt, die für das Abdecken von Tattoos geeignet ist? Habt ihr Erfahrungen mit langanhaltendem, guten Make-Up?Ich wäre über alle Tipps dankbar!. Tattoo mit Make-up abdecken/verstecken

Tattoos (Aufkleber)

Hallo Ihr Lieben! Irgendwo habe ich gelesen, dass die Aufklebertattoos dieses Jahr ganz in sein sollten. Ich glaube die& & Werbung handelte von Duglas oder Dm - habs ganz vergessen :O aber nicht das ist hier gefragt. Tattoos (Aufkleber)

Wie viel kostet dieses Tattoo ca.?

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-ganzer-stolz-0Klickt den Link an und guckt euch das Tattoo an..Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen:)Danke schon mal!Liebe Grüße Minchen :)) . Wie viel kostet dieses Tattoo ca.?

Tattoo entfernen und neu stechen

Hey.Ich möchte mir ein Tattoo entfernen lassen, jedoch nicht komplett. Es sind die Anfangsbuchstaben von meinem Namen und dem meines Freundes (nun EX) und ich will seinen Buchstaben weg haben. Nun weiß ich aber nicht, ob ich die Stelle, die weggelasert wird, erneut tätowieren lassen kann. Tattoo entfernen und neu stechen

Tattoo stechen lassen

Hallo Zusammen,ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen, weiß aber da so noch garnichts drüber.. Meine größte Angst sind noch nicht mal die Schmerzen sondern eher das ist dagegen Allergisch bin. Ohrringe vertrage ich soweit, aber nach ner Zeit entzünden sich auch die, je länger ich die drin hab. Tattoo stechen lassen

Selbst Lieblingssachen sammelnMahjong
Jujus für einen vollen Kleiderschrank

Jetzt Lieblingssachen sammeln und für 10 gesammelte Stücke
10 BONUS Jujus kassieren!

Körperschmuck: Mehr zum Sammeln, Sehen und Staunen

Wenn Dir Rihanna Tattoo gefällt, dann gefallen Dir vielleicht auch diese schönen Styles und Trends