Nageldesign rosa Flammen

Nageldesign rosa Flammen
Pizzabunny

Nageldesign rosa Flammen wurde gefunden von Pizzabunny

Einfach geil!!!!!

?

strickstubb.files.wordpress.com

Nageldesign rosa Flammen - Meinungen und Kommentare (47)

Nageldesign rosa Flammen - Meinungen und Kommentare (47)

mit dem glitzer... einfach toll!

Des sieht echt geil aus, mach ich mir auch.

Super schön

Die sind geil

wow!!!!

stehe ich nicht so drauf

wow toll

gefällt mir ich liebe rosa

hatte ich schon :) !!*___* mit genau der Vorlage ;D aber ich fand meine dann noch ein bisschen schöner als auf dem Bild :D

Würde ich mir auch machen lassen -schön

Würde ich mir auch machen lassen -schön

eigentlich mag ich rosa so gaar nicht.Aber irgendwas an diesen Nägeln verleitet mich zum Hingucken, und ich find es gar nicht schlecht.

woooow :)

Ich find 'se etwas übertrieben..
villt. mal zu einem Diskobesuch, dass wäre ein super Hingucker. ;)

das sieht ja richtig klasse aus.... :) auch wenn Rosa nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben zählt.

mein gott rosa heißt doch nicht gleich barbie
ich finds toll
überhaupt die umsetzung des designs ist mir noch nie so gut gelungen, ich finde das sollte man hier mal bewerten

wow, nicht schlecht! Gefällt mir ;)

Ihhh---Rosa...sry gefällt mir nicht

Das werd ich mal meiner Nageldesignerin vorschlagen!! Sieht echt super aus!!

hamma süss :*

barbie lebt ;-) sry gefällt mir gar nicht

Hatte ich schon :)

gefällt mir nicht

Hallöchen.
Das gefällt mir wirklich sehr gut. Lasse meine Nägel auch machen habe aber immer nur einfache muster.
Gruß

sehr cool!

Das sieht echt cool aus. Wo hast du das machen lassen???

ich find es auch schön :)

zuviel

Sehr schön geworden die Näglis *damen hoch halt *. Ich mache mir auch meine selber...Noch ein kleiner Tipp am Rande: die Seitenlinien stimmen noch nicht ganz, musst noch etwas mehr feilen.

Das is auch echt hammer! :)

igitt

schick,also mir gefällts;)

ich hab meine dezenter, aber ich liebe rosa...

Stamping machts einfach :-)

ich mags lieber natürlicher...

ist mir einfach zu rosa... bäääh

ungleichmäßig gefeielt und das gel ist auch zu dick... das muster ist ok...
übung macht den meister ^^

Bisschen sehr zu lang. Meine sind zur zeit hellgrün mit einer dunkelgrünen Blume :)

*kotz*

sehr geil =)

ganz okayy

Sieht superklasse aus. Werde ich mir beim nächsten mal auch machen lassen.von: Wellen am17.01.10, 23:01

WoW, is zwar nich mein Stil, aber das muss echt Arbeit gewesen sein^^

nee das muss nicht sein!

mag ich nicht

Wie ist dieses Nageldesign gemacht?

Gepflegte Nägel sind echt super

Auf dieser Website findest Du noch mehr Informationen zu dieser Lieblingssache: strickstubb.files.wordpress.com

Nageldesign rosa Flammen: Ähnliche Diskussionen im Forum

Nagellack

Ich habe meine Fingernägel eine Zeit lang immer lackiert, jetzt will ich ihnen eine Pause gönnen und es seltener machen, weil es wohl nicht die beste Idee war. Jetzt habe ich aber gehört, durchsichtiger Nagellack hat etwas, was für die Nägel gut sein soll. Nagellack

Nägel verfärbt!

Hallo zusammen,ich liebe bunten Nagellack, aber wenn ich den wieder runtermache, sind meine Nägel verfärbt und auch die Nagelhaut bekommt immer was ab. Ich mache immer eine Schicht Unterlack drunter, aber leider hilft das auch nicht. Nägel verfärbt!

Nageldesign

Hi Mädels,ich hab mir gerade die Nägel im Water Marble Look lackiert und bin total begeistert :) Was für (einfache) Nageldesigns kennt ihr sonst so? . Nageldesign

Suche Nageldesign in Köln (51***)

Hallo Mädels! Ich bin auf der Suche nach einem Studio oder jemandem der nach Hause kommt. Ich hatte vor ca 2 Jahren Gel-Nägel aber hab sie während der Schwangerschaft und bis heute nicht mehr gehabt. Suche Nageldesign in Köln (51***)

Suche Nageldesign in Köln (51***)

Hallo Mädels! Ich bin auf der Suche nach einem Studio oder jemandem der nach Hause kommt. Ich hatte vor ca 2 Jahren Gel-Nägel aber hab sie während der Schwangerschaft und bis heute nicht mehr gehabt. Suche Nageldesign in Köln (51***)

Selbst Lieblingssachen sammelnCrazy Sale
Jujus für einen vollen Kleiderschrank

Jetzt Lieblingssachen sammeln und für 10 gesammelte Stücke
10 BONUS Jujus kassieren!