Fallen Angel Tattoo

Fallen Angel Tattoo
Julka1990

Fallen Angel Tattoo wurde gefunden von Julka1990

Geiles Tattoo

Heaven 666

media.photobucket.com

Fallen Angel Tattoo - Meinungen und Kommentare (62)

Fallen Angel Tattoo - Meinungen und Kommentare (62)

Spitze

Dir Idee finde ich top - aber das Tatoo an sich..naja, mir gefällt es nicht. Aber das ist ja zum Glück geschmackssache.

Das Tattoo ist der Hammer

Was regt ihr euch alle über die Alte auf?! Im Vordergrund steht nun mal das Tattoo, da interessiert doch gar nicht wie und was drum herum ist.
Das Tattoo ist jedenfalls sau schick,....Daumen hoch!

das tattoo ist der absolute hammer =)=) würde ich mir auch gerne stechen lassen =)

Schaut extrem geil aus =) würde es mir nie machen (eher wegen meiner Figur als aus anderen gründen) aber an sich richtig geiles Motiv =)

So ein ähnliches Tattoo wollte ich auch gern haben.
Werde mich aber wahrscheinlich erstmal auf kleine Schriftzüge am Handgelenk "beschränken" ;)

@Leastar nach magersucht sieht diese figur nun wirklich nicht aus :D
ich finde das tattoo wirklich sehr gelungen vor allem weil es zu ihrem typ passt.

Ich find die Tattoos sehr sehr geil

Wir sehen uns in 20 Jahren wieder. ;D

ich finds supßer geil...hab selbst noch einige Tattooideen für mich selbst und das is echt hammer

geil

igitt

Wem's gefällt ..bitte.

Mega geil!

unglaublich seine haut so kaputt zu machen

absolut hammer geil

Für immer entstellt sag ich nur ^^

boaahhh mega geilel :)))) liebe grüsse

die flügel find ich geil. der rest vom bild, naja.. hängt sie überm klo?

Finde ich sehr mutig!!Habe auch zwei Tattoos , die sind aber sehr viel kleiner!

geil!!!

1. Das Bild bzw. die Frau ist einfach nur wääh!
- wahrscheinlich magersüchtig
- vieeeeel zu emo-mäßig
- wie armseelig ist eigentlich ein bild auf der toilette!?
- ist das tatoo nicht wirklich hübsch

Nene, Leute, das ist nichts.

Wow wunderschön!

Naja. Ich find's nicht so hübsch.
aber das ist Geschmackssache.

Sieht echt mega aus

alter bei dir würde ich auch nich nein sagen

Das ist ja so hübsch

Ganz große klasse ....

wahnsinn *-*

Sieht total toll aus
echt!

Sieht echt gut aus

Sieht echt gut aus

super gut echt genial geworden...will noch mehr freu mich auf herbst dann gehts wieder ans stechen

Yeah! Habe bis dato nur Piercings...aber ich glaube, ich sollte mal anfangen in ein Tattoo zu investieren^^

sieht cool aus dürft aber TIERISCH weh getan haben >.<

hab auch eins aber ein selbst designtes ^^ zu finden bei meinen fotos ^^ und auch viiiiiiiiiel kleiner als das

so eins will ich auch :(

Ich finde es sehr gut.. außerdem sieht das zu Ihren Stil verdammt gut aus.

hab selber tattoo s und so eins fehlt mir noch. echt geil!! kompliment

also von wegen, das hätte jeder...du trägst hosen! hat auch jeder Oo
und zu sieht später scheiße aus: alte haut sieht auch ohne tattoos scheiße aus
ich find das bild richtig geil und ihr stehen die flügel total gut.

was für eine ausgefallene idee...Engelsflügel!
oh gott wer hatte die idee für son scheiß? es wird niemals gut aussehen.
wenn man sich was tätowieren lässt doch bitte etwas individuelles und nicht son 08/15-schwachsinn was jeder hat

Ich würde es mir verdammt gerne stechen lassen.
Aber soetwas sieht dann später echt scheiße aus.
Außerdem ist es verdammt groß !

Sieht ja mal hammer aus. Da bekomme ich glatt Lust, mir nochn Tattoo stechen zu lassen...

sieht aufm bild ganz cool aus, aber würds mir nie stechen lassen

hot!

wie geil!!

Wenn das mal nicht weh getan hat :)

Boa...das hat echt was! Verdammt heiß!

ih

waooo krasses ding ich liebe flügel

Mehr Kommentare:
12Vor

Auf dieser Website findest Du noch mehr Informationen zu dieser Lieblingssache: media.photobucket.com

Fallen Angel Tattoo: Ähnliche Diskussionen im Forum

Tattoo am Handgelenk

Huhu ihr Lieben,sagt mal, ich habe jetzt schon öfters Mädels mit Tattoos am Handgelenk gesehen. Also an der Innenseite. Findet ihr das schön? Ich finde es sieht ganz nett aus, aber doch nicht für die Ewigkeit! Ich mein, was machen die denn, wenn die 50 sind und so n fettes Tattoo dann da haben? Das geht ja nicht mehr weg! Ich finde es relativ unüberlegt, sich ein Tattoo an eine derart offensichtliche Stelle zu machen!Wie seht ihr das? Oder habt ihr eventuell sogar ein Tattoo am Handgelenk?Liebe Grüßedas erdbeerchen. Tattoo am Handgelenk

Tattoo - Kosten ?! :)

Hey ihr Lieben :)ich habe mal eine Frage an euch bezüglich Tattoo und dessen Kosten. Ich möchte mir so ungefähr dieses stechen lassen, allerdings natürlich mit persönlicher Note, aber definitiv in der Größe & die Stelle :http://www. Tattoo - Kosten ?! :)

Tattoo mit 20. Mutter stock sauer!

Halli Hallo!Ich habe mir gestern ein Tattoo stechen lassen zum 20ten Geburtstag.Meine Mutter wusste davon, ich habe ihr gesagot ich möchte es aufsSchlüsselbein. Der Tätowierer hat mir aber davon abgeraten da es zu groß ist und es bis zur mitte vom Hals gegangen wäre. Tattoo mit 20. Mutter stock sauer!

erstes tattoo!! :)

Hey Mädels :)bald ist es soweit, ich bekomme mein erstes tattoo!!! ahhh :) ich freu mich wirklich schon rieesig drauf, hab zwar auch bisschen angst vor den schmerzen aber naja...wer schön sein will muss leiden, wa? ^^ nur irgendwie sehen das meine eltern nicht so! also bin zz 19 und verdiene mein eigenes geld :D bezahl das tattoo von meinem eigenen geld. erstes tattoo!! :)

Was für ein Tattoo würdest Du Dir gerne stechen lassen?

Ob ein aufregendes Tribal, ein schöner Spruch oder ein romantischer Schmetterling: Tattoos sind noch immer hoch im Kurs. Doch was für ein Tattoo würdest Du Dir stechen lassen, wenn Du einen Wunsch frei hättest? Würden bald ein paar süße Sterne Dein Handgelenk zieren? Oder würde bei Dir sogar das Arschgeweih ein Revival feiern?. Was für ein Tattoo würdest Du Dir gerne stechen lassen?

Selbst Lieblingssachen sammelnMahjong
Jujus für einen vollen Kleiderschrank

Jetzt Lieblingssachen sammeln und für 10 gesammelte Stücke
10 BONUS Jujus kassieren!