Brautfrisur mit Orchidee

Brautfrisur mit Orchidee
elisa111

Brautfrisur mit Orchidee wurde gefunden von elisa111

Ich liebe Frisuren mit echten Blumen ... und Orchideen sowieso ;-) *träum*

www.projectwedding.com

Brautfrisur mit Orchidee - Meinungen und Kommentare (12)

Brautfrisur mit Orchidee - Meinungen und Kommentare (12)

Einfach klasse!

Die Braut ist genauso hübsch :)

Wunderschöne Brautfrisur mit Orchidee! Genau mein Ding!

Sehr sehr hübsch

Sehr sehr Hübsch!!!!

richtig richtig hübsch :)

wow *_* total schön

oh, wie schööön :)

wunderschöööön!! :D

Ich würde da Orchidee weglassen und Diadem setzen :)
aber dann würde es hinten wieder so einfach ausschauen, vllt noch ein paar curlies :)

wow *.*

wunderschön

Auf dieser Website findest Du noch mehr Informationen zu dieser Lieblingssache: www.projectwedding.com

Brautfrisur mit Orchidee: Ähnliche Diskussionen im Forum

kaputte haare - was tun??

liebe erdbeeren!ich habe meine haare leider völlig zerstört mit stylingmitteln, färben...sie sind komplett hin und ich weiß nicht was ich noch machen soll!!spitzen schneiden bringt nix, genauso wenig wie alle möglichen shampoos, die ich schon probiert hab!jetzt hab ich 2mal eine olivenöl kur ausprobiert, weil ich das im internet gefunden habe. kaputte haare - was tun??

Was tun gegen sehr dünne Haare?

Ich habe sehr dünne,"platte" (halblange,weißblonde) Haare,die ich gerne dicker und voluminöser haben möchte.Selbst mit viel Haarspray und "Haare über Kopf föhnen" dauert es meist lange Volumen in meine Haare zu bekommen oder es funktioniert sogar gar nicht! Und wenn es funktioniert bleibt es nicht lange erhalten!! Zudem möchte ich sie gerne mal toupieren was bis jetzt leider nicht geklappt hat,sie bleiben dann genauso platt wie vorher!Habt ihr vieleicht ein paar Tipps wie ich das am besten hinkriege?Und kennt ihr Produkte um meine Haare dicker zu machen?Danke schonmal an euch Mädels ^^. Was tun gegen sehr dünne Haare?

Haarausfall/ dünne Haare

Hey:)also ich habe seit längerem (ca. 1/2-1 jahr) probleme mit meinen haaren: früher hatte ich tolle dicke haare. in meinen haaren ist nicht viel volumen aber sie waren dick.jetzt habe ich seit einiger zeit haarausfall. Haarausfall/ dünne Haare

Magst Du haarige Veränderungen?

Linda Marlen Runge hat kein Problem mit haarigen Veränderungen. Gerade trägt sie blond und Undercut, wer weiß, was morgen kommt! Wie sieht es auf Deinem Kopf aus? Bist Du bereit für große Veränderungen?. Magst Du haarige Veränderungen?

Glätteisen = Haare kaputt?

Hey Mädels! Ich habe mir ein neues Glätteisen gekauft. Grundig AG HS 6530 Schwarz, Haarglätter. Ich hatte vorher eins von meinem Freund xDD also eigentlich von seiner Ma.Und jetzt benutze ich den in der Schulzeit jeden zweiten Tag. Glätteisen = Haare kaputt?

Selbst Lieblingssachen sammelnFibonacci
Jujus für einen vollen Kleiderschrank

Jetzt Lieblingssachen sammeln und für 10 gesammelte Stücke
10 BONUS Jujus kassieren!