Brautfrisur mit Orchidee

Brautfrisur mit Orchidee
elisa111

Brautfrisur mit Orchidee wurde gefunden von elisa111

Ich liebe Frisuren mit echten Blumen ... und Orchideen sowieso ;-) *träum*

www.projectwedding.com

Brautfrisur mit Orchidee - Meinungen und Kommentare (12)

Brautfrisur mit Orchidee - Meinungen und Kommentare (12)

Einfach klasse!

Die Braut ist genauso hübsch :)

Wunderschöne Brautfrisur mit Orchidee! Genau mein Ding!

Sehr sehr hübsch

Sehr sehr Hübsch!!!!

richtig richtig hübsch :)

wow *_* total schön

oh, wie schööön :)

wunderschöööön!! :D

Ich würde da Orchidee weglassen und Diadem setzen :)
aber dann würde es hinten wieder so einfach ausschauen, vllt noch ein paar curlies :)

wow *.*

wunderschön

Auf dieser Website findest Du noch mehr Informationen zu dieser Lieblingssache: www.projectwedding.com

Brautfrisur mit Orchidee: Ähnliche Diskussionen im Forum

Orangestichige Haare wieder braun färben, HILFE!!!

Also!Ich kam heute einfach mal so spontan auf die Idee mir die Haare blond zu färben und dachte auch von Anfang an, dass das mit einer ganz normalen blonden Haarfarbe aus dem DM funktionieren würde. Orangestichige Haare wieder braun färben, HILFE!!!

Haare von dunkel auf blond färben

Hallo, ich habe dunkle Haare und möchte jetzt gerne auch mal blonde Haare ausprobieren. Könnt ihr mir Tipps geben worauf ich achten sollte? Ich würde das gerne zuhause selber machen. Sollte ich meine Augenbrauen gleich mit aufhellen? Gibt es dafür extra Produkte?. Haare von dunkel auf blond färben

Welche Haarfarbe habt ihr?

Huhu Erdbeeren!Mich würde interessieren, welche Haarfarbe ihr alle habt. Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare (eigentlich fast schwarze), die ich ab und zu mit einer Intensiv-Rot-Tönung kirschrot färbe.Wie sieht es bei euch aus?. Welche Haarfarbe habt ihr?

Neue Frisur !

Hallo :) ich brauch eure Hilfe! Ich bin so eine die nie gerne lange die gleiche Frisur trägt also hab ich schon viel getestet von blond auf braun, mal mit Pony mal kurze Haare. Neue Frisur !

Go Blonder mit John Frieda Conditioner?!

Hallo! :)Ich will mir schon länger meine Haare irgendwie heller machen, bin aber erst 15 und wollte sie mir nicht tönen oder färben (Friseur zu teuer, selber kann ichs nicht, außerdem sehr schlecht für die Haare). Go Blonder mit John Frieda Conditioner?!

Selbst Lieblingssachen sammelnFibonacci
Jujus für einen vollen Kleiderschrank

Jetzt Lieblingssachen sammeln und für 10 gesammelte Stücke
10 BONUS Jujus kassieren!