Brautfrisur mit Orchidee

Brautfrisur mit Orchidee
elisa111

Brautfrisur mit Orchidee wurde gefunden von elisa111

Ich liebe Frisuren mit echten Blumen ... und Orchideen sowieso ;-) *träum*

www.projectwedding.com

Brautfrisur mit Orchidee - Meinungen und Kommentare (12)

Brautfrisur mit Orchidee - Meinungen und Kommentare (12)

Einfach klasse!

Die Braut ist genauso hübsch :)

Wunderschöne Brautfrisur mit Orchidee! Genau mein Ding!

Sehr sehr hübsch

Sehr sehr Hübsch!!!!

richtig richtig hübsch :)

wow *_* total schön

oh, wie schööön :)

wunderschöööön!! :D

Ich würde da Orchidee weglassen und Diadem setzen :)
aber dann würde es hinten wieder so einfach ausschauen, vllt noch ein paar curlies :)

wow *.*

wunderschön

Auf dieser Website findest Du noch mehr Informationen zu dieser Lieblingssache: www.projectwedding.com

Brautfrisur mit Orchidee: Ähnliche Diskussionen im Forum

Haare schneiden mit "heißer Schere"?

Hallo ihr Lieben,ich muss demnächst dringend zum Friseur und habe durch Zufall von der "heißen Schere" erfahren. Eine Freundin fragte mich, ob ich wüsste was genau das sei und wo man einen Friseur findet, der die Haare mit besagter Schere schneidet. Haare schneiden mit

Hochzeitsüberraschung für beste Freundin?

Hallo :)meine beste Freundin, mit der ich über 14 Jahre befreundet bin, heiratet jetzt im Juli. Da ich ihre beste Freundin bin und gleichzeitig auch die Trauzeugin möchte ich ihr (und ihrem Mann) für diesen besonderen Tag eine Überraschung machen. Hochzeitsüberraschung für beste Freundin?

Riesen Trara um die Hochzeit?

So langsam im heiratsfähigen Alter angekommen und mit dutzend Freunden, die in den letzten Jahren geheiratet haben, bekomme ich langsam das Gefühl, dass heutzutage ein riesen Trara ums Heiraten gemacht wird.Eine Freundin ist momentan total verzweifelt, weil ihr kein Hochzeitsmotto einfällt und man das ja heute unbedingt braucht (zu viel 4 Hochzeiten gesehen). Riesen Trara um die Hochzeit?

ohh mannnnn ich bin am Verzweifeln :((((

Morgen Mädels....habe am we meine haare getönt auf der Packung stand Dunkelbraun sind aber ganz schwarz geworden passt überhaupt nicht zu mir weil ich krank,oder sogar schon auch mit make up tot aussehe jeder fragt mich seitdem ob es mir gut geht!!!ich bin halt von typ her sehr blass und meine Naturhaarfarbe ist ja so Natur braun halt aber nicht Schwarz. ohh mannnnn ich bin am Verzweifeln :((((

Welche Haarfarbe habt ihr?

Huhu Erdbeeren!Mich würde interessieren, welche Haarfarbe ihr alle habt. Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare (eigentlich fast schwarze), die ich ab und zu mit einer Intensiv-Rot-Tönung kirschrot färbe.Wie sieht es bei euch aus?. Welche Haarfarbe habt ihr?

Selbst Lieblingssachen sammelnMahjong
Jujus für einen vollen Kleiderschrank

Jetzt Lieblingssachen sammeln und für 10 gesammelte Stücke
10 BONUS Jujus kassieren!