Brautfrisur mit Orchidee

Brautfrisur mit Orchidee
elisa111

Brautfrisur mit Orchidee wurde gefunden von elisa111

Ich liebe Frisuren mit echten Blumen ... und Orchideen sowieso ;-) *träum*

www.projectwedding.com

Brautfrisur mit Orchidee - Meinungen und Kommentare (12)

Brautfrisur mit Orchidee - Meinungen und Kommentare (12)

Einfach klasse!

Die Braut ist genauso hübsch :)

Sehr sehr hübsch

Sehr sehr Hübsch!!!!

richtig richtig hübsch :)

wow *_* total schön

oh, wie schööön :)

wunderschöööön!! :D

Ich würde da Orchidee weglassen und Diadem setzen :)
aber dann würde es hinten wieder so einfach ausschauen, vllt noch ein paar curlies :)

wow *.*

wunderschön

Auf dieser Website findest Du noch mehr Informationen zu dieser Lieblingssache: www.projectwedding.com

Brautfrisur mit Orchidee: Ähnliche Diskussionen im Forum

Kleines Geschenk zur Hochzeit?

Hallo Ihr Lieben!Heute ist eure Kreativität gefragt - ich bin irgendwie ideenlos :PUnd zwar habe ich seit dem Frühjahr einen Pflege-/Gassihund, mit dem ich mich mehrmals die Woche beschäftige. Ihre Besitzer habe ich über das Internet kennen gelernt und verstehe mich soweit auch ganz gut mit Ihnen, allerdings hat man ja im Alltag auch nicht allzu viel Kontakt: Guten Tag - Smalltalk - Ciao. Kleines Geschenk zur Hochzeit?

Directions haben sich in meine Haare gefressen

Ich habe mir vor 8 Wochen die Haare mit directions getönt in blau. Ich hatte damals ein mittel Brain die Spitzen waren heller vom Jahr davor Sommer (Salzwasser und Sonne ) meine Haaren waren wirklich schön. Directions haben sich in meine Haare gefressen

Wir gehen gleich zum Standesamt....

und heiraten XDIch dreh hier am Rad. Eigentlich sind wir (mein Mann und unsere Töchter) fertig, haben aber noch eine gute Stunde Zeit.Ja...muss ich jetzt einfach mal loswerden, am 12. September lassen wir uns nochmal frei in einen alten Klostergarten trauen und feiern das dann ausgiebig mit unseren Eltern und Freunden, aber heute ist der rechtlich relevante Termin. Wir gehen gleich zum Standesamt....

Tape-Extensions

Hallo :)ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesen Tape-Extensions gemacht hat. Also angeblich sollen die super sein, weil die die Haare nicht kaputt machen und gut halten. Jetzt ist man da natürlich immer misstrauisch und deswegen wollte ich mal fragen, ob hier jemand diese Dinger hat. Tape-Extensions

Lockenstab?!

Hey Mädels :) ich hab mir von Grundig einen lockenstab bestellt da ich nur einen habe der maximal bis 30 Grad geht.. Der den ich mir jetzt gekauft habe geht bis 220 jetzt meine Frage . Lockenstab?!

Selbst Lieblingssachen sammelnFibonacci
Jujus für einen vollen Kleiderschrank

Jetzt Lieblingssachen sammeln und für 10 gesammelte Stücke
10 BONUS Jujus kassieren!