Brautfrisur mit Orchidee

Brautfrisur mit Orchidee
elisa111

Brautfrisur mit Orchidee wurde gefunden von elisa111

Ich liebe Frisuren mit echten Blumen ... und Orchideen sowieso ;-) *träum*

www.projectwedding.com

Brautfrisur mit Orchidee - Meinungen und Kommentare (12)

Brautfrisur mit Orchidee - Meinungen und Kommentare (12)

Einfach klasse!

Die Braut ist genauso hübsch :)

Wunderschöne Brautfrisur mit Orchidee! Genau mein Ding!

Sehr sehr hübsch

Sehr sehr Hübsch!!!!

richtig richtig hübsch :)

wow *_* total schön

oh, wie schööön :)

wunderschöööön!! :D

Ich würde da Orchidee weglassen und Diadem setzen :)
aber dann würde es hinten wieder so einfach ausschauen, vllt noch ein paar curlies :)

wow *.*

wunderschön

Auf dieser Website findest Du noch mehr Informationen zu dieser Lieblingssache: www.projectwedding.com

Brautfrisur mit Orchidee: Ähnliche Diskussionen im Forum

Wie bekomme ich meine haare so hin ?^^

Guten Tag,zuzeit sind meine haare mittelblond bis dunkelblond, wisst Ihr wie man diese Farbe mit Frisörfarbe hinbekommen würde ? http://www.rapunzelofsweden.de/hair-extensions/bondings/bondings-original-glatt-18k-ash-rose-blond-50-cmhttp://www.jolie.de/bildergalerien/rose-blond-2366920.html:) . Wie bekomme ich meine haare so hin ?^^

Haariges Problem :(

Hey meine lieben Erdbeermädels ...ich hab ein ziemlich unschönes Problem :( bei mir kommen Haare ..wo es bei Frauen eig keine Haare geben sollte ..oder zumindest keine dunklen..zB paar am Kinn ..um meine Brustwarzen herum und sogar auf der Brust! Es sind nur vereinzelt welche aber die sind richtig auffällig! Färben hilft nix da sie trotzdem auffallen weil sie hart in alle Richtungen stehen . Haariges Problem :(

gute haaarkur ?:)

Ich suche eine haarkur aus der Drogerie egal ob mit oder ohne Silikon:) ich denke manchmal braucht das Haar silikon da ich sonst keins verwende wird es wohl nicht so schlimm sein . gute haaarkur ?:)

Frage zu Directions :)

Hallöchen,ich hätte mal eine Frage zu Directions.Ich hätte gerne das Spring Green, möchte es aber erst einmal ausprobieren.Ich würde ungern blondieren, da ich erstmal schaun möchte wie es aussieht und ich da nicht gleich mega chemie drauf machen will. Frage zu Directions :)

Welche Haarfarbe habt ihr?

Huhu Erdbeeren!Mich würde interessieren, welche Haarfarbe ihr alle habt. Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare (eigentlich fast schwarze), die ich ab und zu mit einer Intensiv-Rot-Tönung kirschrot färbe.Wie sieht es bei euch aus?. Welche Haarfarbe habt ihr?

Selbst Lieblingssachen sammelnCrazy Sale
Jujus für einen vollen Kleiderschrank

Jetzt Lieblingssachen sammeln und für 10 gesammelte Stücke
10 BONUS Jujus kassieren!