Brautfrisur mit Orchidee - Haarpflege & Styling in Weiß
F G T P

Brautfrisur mit Orchidee

Brautfrisur mit Orchidee
elisa111

Brautfrisur mit Orchidee wurde gefunden von elisa111

Ich liebe Frisuren mit echten Blumen ... und Orchideen sowieso ;-) *träum*

www.projectwedding.com

Brautfrisur mit Orchidee - Meinungen und Kommentare (12)

Brautfrisur mit Orchidee - Meinungen und Kommentare (12)

Einfach klasse!

Die Braut ist genauso hübsch :)

Wunderschöne Brautfrisur mit Orchidee! Genau mein Ding!

Sehr sehr hübsch

Sehr sehr Hübsch!!!!

richtig richtig hübsch :)

wow *_* total schön

oh, wie schööön :)

wunderschöööön!! :D

Ich würde da Orchidee weglassen und Diadem setzen :)
aber dann würde es hinten wieder so einfach ausschauen, vllt noch ein paar curlies :)

wow *.*

wunderschön

Auf dieser Website findest Du noch mehr Informationen zu dieser Lieblingssache: www.projectwedding.com

Brautfrisur mit Orchidee: Ähnliche Diskussionen im Forum

mittel gefunden für schnelleres haarwachstum

meine haare wuchsen früher recht langsam und ich habe ein mittel gesucht, das das haarwachstum beschleunigt,dann bin ich durchs googeln auf gelantinepulver gestoßen (bekommt man im db,marke von abtei) und mehrere leute haben ihre erfahrungen in verschiedenen foren über dieses gelantinepulver geäußert,den meisten fiel auch ein schnelleres haarwachstum auf. mittel gefunden für schnelleres haarwachstum

Locken in Kunsthaare?

Liebe Erdbeeren,ich habe Haarclips aus Kunsthaar und wollte fragen,da ich dieses ja nicht mit Lockenstab,Glätteisen ect bearbeiten darf,wie ich Locken in meine Kunsthaare bekomme ???Klappt das vllt mit Lockenwicklern?Ich habe es mit nass machen & Zöpfe flechten versucht,hat aber leider nicht funktioniert. Locken in Kunsthaare?

Frisuren - Bilder

Hallo Mädels,ich will mir meine Haare demnächst kürzer schneiden lassen (sind mitteldick und haben Naturwellen, momentan schulterlang), aber wie genau, weiß ich noch nicht. Ich geh zwar oft zu meiner Friseuse und lass sie einfach mal machen aber ich hätte gerne ein paar Ideen. Frisuren - Bilder

Dauerglättung bzw. haare ausdünnen usw.-hat jemand erfahrungen damit ??!!

Hey .. ich hab ne frage, und zwar: ich hab von natur aus sehr sehr dicke haare, die sich einfach immer wellen bzw. locken. Ich persönlich komm damit überhaupt nicht klar-mir gefällts einfach nicht, ich hätte viel lieber glatte, etwas dünnere haare. Dauerglättung bzw. haare ausdünnen usw.-hat jemand erfahrungen damit ??!!

Was sieht besser aus? Gerader Pony oder Schräger ? (Vergleich mit meinen Fotos xD)

Alsoo es geht darum, dass ich meine Haare mal wieder total laaangweilig finde und ich wieder am überlegen bin ein grades pony zu schneiden a la lady gaga...Aber da es dazu geteilt meinungen gibt bei freunden, wollte ich mal die meinung von anderen mädels hören :D!1. Was sieht besser aus? Gerader Pony oder Schräger ? (Vergleich mit meinen Fotos xD)

Selbst Lieblingssachen sammeln Mahjong
Die schönsten Geschenkideen
Magic Tasse
Magic Tasse "Kaffeabhängig"
Jujus für einen vollen Kleiderschrank

Jetzt Lieblingssachen sammeln und für 10 gesammelte Stücke
10 BONUS Jujus kassieren!

Lieblingssachen sammeln